shuyao blog

die gesundheitsexperten haben tee to go getestet

doc tom hat den teamaker auf herz und nieren geprüft doc tom hat den teamaker auf herz und nieren geprüft

den ganzen tag versorgt trotz hektischem alltag

tee to go versorgt in vielen lebenslagen mit vitamien und mineralstoffen. wie das im hektischen krankenhaus alltag aussieht, erfahren wir bei den gesundheitsexperten: doc tom ist oberarzt in der unfallchirurgie (die zweite gesundheitsexpertin vera führt ein gesundheitsconsulting-unternehmen). beide haben mehrere wochen den teamaker und verschiedene teesorten auf herz und nieren geprüft und waren begeistert.

den ganzen tag versorgt trotz hektischer umgebung

aber lassen wir doc tom doch selbst sprechen: "vor allem bei meiner arbeit im krankenhaus ist es nicht gerade einfach, immer ausreichend mit flüssigkeit versorgt zu sein. wer dann noch guten tee trinken bzw. teeblätter aufgießen will, hat auf einer unfallchirurgischen station normalerweise relativ schlechte karten. der teamaker erschien mir daher sehr interessant und so habe ich ihn neugierig ausprobiert. aus neugierde wurde relativ schnell begeisterung. und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei sämtlichen kollegen im krankenhaus. denn für eine arbeit wie unsere ist er wirklich ideal."

absolut dicht

der teamaker hat doc tom vor allem überzeugt, weil "er ermöglicht es mir, auch in meinem job guten tee zu trinken, ohne dass ich daran denken muss, dass ich die teeblätter herausnehmen sollte oder dass es zu einem bitteren geschmack kommt." und: "gerade bei to go-produkten ist es für mich bedeutend, dass ich mich auf einen sicheren verschluss verlassen kann. dieser trinkdeckel hält wirklich bemerkenswert dicht. in all den wochen des tests ist er nicht einmal ausgelaufen. außerdem lässt sich der teamaker unkompliziert in der spülmaschine reinigen."

hier geht's zum informativen blog www.diegesundheitsexperten.com.


0 Kommentar(e)

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Headline of glossar entry

Close zu teepedia