shuyao blog

bequemer als jeder teebeutel

was ist eine shuyao tagesportion?

was nutzt die beste teequalität, wenn’s kompliziert erscheint und am ende nicht schmeckt?
das wollten wir unserem tee nicht zumuten … und so war die shuyao tagesportion geboren:

+ mit liebe gemacht
handverpackt stellt unser produktionsteam nicht nur sicher, dass die dosierung für 1x tee im teamaker mit 360ml stimmt, sondern dass das auge beim öffnen mittrinken kann. mit 5x wasser refill bist du so bequem für den ganzen tag versorgt.

+ nachhaltig gedacht
wenn schon bequem, dann aber mitgedacht: produziert aus pflanzenabfällen, entsorgst du die tagesportion in der biotonne, aber bitte NICHT auf dem gartenkompost….. sonst erfreuen sich noch deine enkelkinder daran.

+ weiter gemacht
wenn du deinen lieblingstee in den 50g refill tüten nachbestellst, dann nutz doch eine leere tagesportion als dosierhilfe. als pillendöschen haben wir sie auch schon wiedergesehen – wir nehmen auch gerne deine inspiration an, was du mit deiner leeren tagesportion so machst!


1 Kommentare

Pascale schrieb am 17.04.2018 um 07:12 Uhr

Seitdem ich das letzte Mal vor einigen Jahren hier bestellt habe hat sich viel hier getan. Das coolste für mich ist die Tagesportion. So habe ich jederzeit ohne Probleme die erforderliche Menge Tee für einen Aufguss dabei. Und das schönste ist, dass die Behälter wieder verwendbar sind. So macht #mehrtrinken Spaß. Vielen lieben Dank dafür.


Headline of glossar entry

Close zu teepedia