mobiler tee genuss – der teamaker machts möglich

der moderne alltag ist mobil, also muss auch teekultur mobil werden – bei den chinesen reicht das verschraubbare gurkenglas, bei uns darf es auch gerne etwas stylisher sein. daher wurde der teamaker made in germany speziell von shuyao entwickelt. ergebniss - teegenuss ganz einfach, immer und überall. der teamaker macht´s möglich, denn der doppelwandige thermobecher aus kunststoff hält warm und ist 100% dicht. das trägt man jetzt! geschmack in farbe – von klassisch über pastellig bis total hip.

bisphenol a und weichmacher frei

shuyao will dir ausschliesslich höchsten teegenuss bieten. unsere tees in blattqualität bestehen aus 100% naturreinen zutaten ohne aromen und konservierungsstoffen. auch bei unserem teamaker achten wir selbstverständlich darauf, dass er frei von schadstoffen ist. der teamaker ist 100% bisphenol A und weichmacher frei – so gelangen nur die natürlichen und gesunden inhaltsstoffe in deinen tee. 

hält warm dank doppelwandigem thermobecher

mit dem doppelwandigen teamaker bleibt dein tee bei geschlossenem deckel bis zu zwei stunden lang warm. dank doppelwand kannst du den teamaker zudem direkt nach dem aufgiessen des tees in die hand nehmen. von aussen ist der teamaker nach dem aufgiessen lediglich leicht warm. zuhause tee aufgiessen und unterwegs heiss geniessen – dank teamaker.

super leichte pflege und reinigung

schnell und einfach soll es sein. der teamaker wird nach gebrauch einfach unter fliessendem wasser ausgespült - fertig. sollte doch einmal die tee patina zugeschlagen haben kommt der teamaker samt deckel und sieb ab in die spülmaschine. fall die nicht vorhanden sein sollte helfen essigwasser oder zahnersatz reiniger ebenso.

integriertes teesieb

teeblätter müssen frei schwimmen, um geschmack und wirkung voll zu entfalten. daher kommt unser tee direkt ins wasser. damit der tee dort auch verbleibt, haben wir den teamaker mit integriertem teesieb ausgestattet. so landet nur der teeaufguss, nicht aber die teeblätter in deiner teschale. 

ist 100% dicht und auslaufsicher

der teamaker wurde speziell für den mobilen alltag entwickelt. als treuer begleiter für unterwegs muss der teamaker vor allem eins sein – 100% dicht. 
dank deckel mit sicherheitsknebel kann man ihn getrost in die handtasche, den rucksack oder schulranzen packen. du kannst deinen tee überall geniessen und über den tag verteilt bis zu 5x wieder aufgiessen.

Headline of glossar entry

Close zu teepedia