100% natural for you

and the winner is....

and the winner is....

fräulein matz ist die shuyao-eistee-königin

unsere eistee contest gewinnerin steht fest: fräulein matz von piepmatz hat die shuyao jury mit dem eistee mango-limette-minze überzeugt! tagelang haben wir bei shuyao gemixt, probiert, geschlemmt - denn 8 tolle rezepte wollten wir testen, um eine gewinnerin zu küren. zusätzlich zum shuyao team in düsseldorf hatten wir noch unterstützung von den 2 teetanten bianca und vanessa - die uns mit ihren meinungen richtig gut unterstützt haben.

exotischer eistee lässt wasser im mund zusammen laufen

teetante bianca hat zum gewinner-eistee folgendes geschrieben: "schon beim lesen läuft einem praktisch das wasser im mund zusammen, etwas aufwändiger in der herstellung wird man dennoch belohnt mit einem leckeren exotischen eistee. mit flair de salvia und grüner frische, gepaart mit mango, schmeckt der eistee ganz und gar nach sommer, sonne, sonnenschein." dem kann sich das ganze shuyao team nur anschließen!

danke an alle teilnehmerinnen!

vielen, vielen dank an alle teilnehmerinnen! ihr habt so fantastische, leckere rezepte mit tollen fotos und berichten auf euren blogs abgegeben. wir hätten am liebsten euch alle zur gewinnerin ernannt, aber: es kann nur eine shuyao-eistee-königin 2013 geben! alle rezepte gibt's hier.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.