100% natural for you

beautydrinks der stars: gesund und lecker muss es sein

grüner tee: it-getränk der promis

die beautydrinks der stars wechseln so schnell wie die mode - aber ein getränk ist immer dabei: der grüne tee. ob pur oder als matcha latte - immer mehr promis werden mit dem traditionellen asiatischen getränk in der hand gesichtet und schwören auf die wirkung.

antioxidantien, vitamine und mineralstoffe - fast keine kalorien

die liste der grüntee trinker wird immer länger: die sängerinnen jennifer lopez oder lady gaga oder die schauspielerinnen jennifer aniston und gwyneth paltrow haben den grünen tee fest in ihr beautyprogramm mit aufgenommen und sind überzeugt, dass sie ihr gutes aussehen auch den antioxidantien, den vitaminen und mineralstoffen in den teeblättern verdanken. da der grüne tee fast keine kalorien hat, ist er natürlich sehr geeignet, um die hollywood-figuren zu halten.

modegetränk matcha mit und ohne latte

ganz in mode (aber nicht weniger gesund) ist derzeit die cremigere variante mit matcha tee, den gemahlenen japanischen grünen tee. da man hier die gemahlenen teeblätter mittrinkt, bekommt man die volle dosis antioxidantien, vitamine und mineralien. model eva padberg sagt sogar, sie trinke keinen kaffee, nur matcha. wer es richtig cremig mag, rührt den matcha tee in (soja-)milch und erhält so einen matcha latte. model amber heard oder liv tyler lieben diese variante des grünen tees. matcha tee ist nicht nur durch seine verarbeitung etwas ganz besonderes: die teeblätter dafür wachsen nur auf bestimmten plantagen und die produktion ist sehr aufwändig.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.