100% natural for you

blogger probieren alternative zu schokolade

kakao tee hebt die stimmung und ist kalorienfrei

für alle, die sich schon die ganze zeit gefragt haben, wie der kakaogeschmack in den tees aus unserer teereise hot chocolate wohl zu beschreiben ist, hat nicole vom fashion blog streetrunway.de eine tolle erklärung geschrieben:

"(...) ich versuche derzeit auf zucker zu verzichten. nicht um abzunehmen, sondern weil ich, sobald der frühling endlich eintrifft, jeden abend – und das ist schon beinahe ein gesetz – eis esse. ich entgifte sozusagen im voraus. daher greife ich auch nicht an kalten abenden auf meine übliche heiße tasse kakao zurück. natürlich fehlt mir das gewaltig, nicht nur weil der kakao wärmt, er hebt bekanntlich auch die stimmung. abhilfe schafft nun shuyao mit den kakao tees. klingt komisch, gibt es aber wirklich und zwar gleich in fünffacher ausführung (...)

was soll ich sagen? natürlich schmecken die tees nicht wie mein kakao mit milch, aber sie sind kakaoig und das ist für einen tee schon jede menge. und für alle, die auf diät sind und auf schokolade und co. verzichten, ihre extraportion glück aber nicht missen möchten, sind die kakao tees die perfekte alternative: denn sie haben keine kalorien. rein gar keine! (...)"

den ganzen artikel gibt es hier zu lesen.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.