100% natural for you

die fastenzeit ist um - jetzt schlau schlemmen

kakaobohne gibt viel energie, aber keine pfunde an den hüften

40 tage fastenzeit sind um, dann beginnt für viele das schlemmen zu ostern (und hinterher?). mit teekultur muss nicht gleich das böse erwachen erfolgen, denn lecker und süß geht auch ganz ohne kalorien bzw. mit der richtigen ernährung an den restlichen tagen des jahres sind auch ein paar sündige momente zwischendurch nicht schlimm. alles in maßen, wussten schon die alten chinesen...

ein knaller: die kakaobohne im tee

kalorienfrei genießen ist mit shuyao teekultur kein problem: leckere tee kompositionen auf basis der kakaobohne lassen den heißhunger auf die süße versuchung schwinden, können aber nebenbei auch noch ganz viel bewirken. diesebohne ist der knaller. deshalb lassen wir sie in ganzen stücken, damit sie die ganze wirkung entfalten kann. denn sie istvoller vitalstoffe und antioxidanzien und soll stärkend wirken auf herz,kreislauf, immunsystem, haut und zähne … und, und.

für die ganze familie

dabei kann man noch entscheiden, ob mit oder ohne koffein. ganz ohne kommt der cacao berry aus, leckere früchte versüßen die herbe note der kakaobohne. mit wenig koffein verzaubern cacao rose mit wohlduftenden rosenblütenblättern, cacao persia mit kostbarem kardamom sowie cacao macia mit würziger muskatblüte. mit vollem koffein erfrischt cacao earl grey mit dem klassischem schwarzen tee.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
yixing teaware yixing teaware
ab 19,90 € *