100% natural for you

die neue tee komposition aus dem gemüsegarten

karotte im tee? lecker!

karottenstücke, orangenblätter und muskatblüte - außergewöhnliche zutaten enthielt die tee komposition des shuyao tea tastings im juni. eine komposition direkt aus dem gemüsegarten sozusagen. hört sich lecker an? ist es auch! das finden nicht nur wir von shuyao, sondern auch unsere tester aus dem tea tasting juni.

positive meinungen der tea taster

aber lassen wir doch wieder die tea taster selbst sprechen. sunsy schreibt: "der tee schmeckt fruchtig-herb-frisch und erfrischt wunderbar." und shuyao teetante annette ergänzt: "fein, leicht, fruchtig-frisch, wenig säure. ich mag ihn. er eignet sich besonders für den sommer." ebenfalls teetante ist sandra j., die den tipp gibt: "als sommerliche alternative gut trinkbar am tag und vor allem auch eisgekühlt ein genuss!" die tee komposition ist ohne koffein, daher für die ganze familie geeignet. das findet auch fayelander: "der tee schmeckt leicht erfrischend und meine kinder mögen ihn auch!"

bei diesen vielen positiven meinungen hat es die tee komposition natürlich schnell in das shuyao sortiment geschafft!

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.