100% natural for you

endspurt beim bikini battle mit unterstützung von shuyao teekultur

viele vitamine und mineralstoffe mit einem schluck

jetzt heißt es endspurt beim team low carb im bikini battle: mit unterstützung von shuyao teekultur purzelten 10 wochen die pfunde. 1 woche haben die 5 frauen um you tuberin rebecca floeter nun noch zeit, um auf ein möglichst gutes ergebnis im kampf gegen die pölsterchen zu kommen. mit shuyao teekultur hatte das team nicht nur einen kalorienfreien durstlöscher dabei, sondern haben so auch viele vitamine und mineralstoffe zu sich genommen.

vitalstoffe aus der natur

das teeblatt enthält besonders viele vitamine und mineralstoffe, welche die anzahl der weissen blutkörper steigern und besonders aktiv werden lassen kann. es handelt sich um die polizeieinheiten in unserem körper. sie verhaften jeden unwillkommenen eindringling und beugen viren vor. reinste vitaminbomben sind cranberries, granatapfel sowie beerenfrüchte mit besonders viel vitamin c, welches als immunverstärker sämtliche abwehrreaktionen im körper beschleunigt. fruit delight ist auch dazu noch das entspannungwunder: fernöstlicheszitronengras vereinigt mit westlichem beeren-mix.

wer leistung zeigt, benötigt auch energie

leistung im alltag benötigt nicht nur neue zufuhr von energie undkraft, sondern auch regelmäßige pausen der entspannung und muße. daher diekraft der beeren vereinigt mit dem entspannenden zitronengras. hier wirdaufgetankt. der duft des schilfähnlichen tropengrases aus asien verströmt denduft reifer orangen und ist aus der fernöstlichen genusswelt nicht wegzudenken.

hier findet man das video des teams low carb.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.