100% natural for you

erfahrungsberichte von zwei teetanten

beim teeklatsch mindestbestellwert locker erreicht

seit einigen wochen laden shuyao teetanten zum teeklatsch nach hause oder einen anderen ort ein, um ihre begeisterung für tea to go und die shuyao tee kompositionen an den mann und die frau zu bringen. die zahl der teetanten steigt stetig an und bewerbungen werden immer noch angenommen. dass es gar nicht so schwierig ist, den mindestumsatz zu erreichen zeigen 2 erfahrungsberichte von den teetanten mona und kirsten, die beide einen teeklatsch der etwas anderen art angeboten haben.

ungezwungene runde mit arbeitskollegen

teetante kirsten aus frankfurt/oder hat eine kleine ungezwungene runde mit ihren arbeitskollegen abgehalten. ihre gäste waren sehr schnell von dem teamaker, den farben und dem konzept überzeugt, so dass ihre bestellung leicht die 250 euro erreicht hat. bei der beratung geholfen hat ihr auch der shuyao webshop - was sie nicht schon wusste, hat sie sich in den mitgelieferten datenblättern oder auf der shuyao website angelesen. ein kleiner nebeneffekt für ihre begeisterung: ihr sohn eric (9) ist ebenfalls schnell ein fan geworden und hat nun seinen eigenen teamaker in seiner lieblingsfarbe orange bekommen.

selbst die kritiker haben sich überzeugen lassen

auch bei teetante mona aus potsdam haben sich die interessenten bei der arbeit gefunden: "ich habe selber einen teamaker zum geburtstag bekommen und erst einmal alle kollegen im büro angesteckt". mit ihrer funktion als teetante "weitet sich die teamaker-schwemme über das gesamte büro aus", sagt mona mit einem schmunzeln. alle wären hoch begeistert und selbst einige kritiker hätten sich überzeugen lassen. mona ist gespannt auf die neuen teesorten im nächsten paket und ist sich sicher "es wird nicht die letzte bestellung gewesen sein".

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.