100% natural for you

erholung und entspannung nach dem urlaub

länger erholt bleiben mit tee

jeder kennt das: gerade ist man gut erholt aus dem urlaub zurück, da hat einen die stressige alltagsfalle gleich wieder erwischt. teekultur kann dir dabei helfen, den urlaub noch länger nachklingen und sich vom stress nicht überrollen zu lassen.

ruhe-oasen im alltag

schaff dir mit teekultur kleine ruhe-oasen im alltag: das kann schon bei der zubereitung beginnen oder ein tägliches ritual sein. nimm dir beim tee zubereiten einmal zeit und beobachte, wie sich die teeblätter im wasser entfalten. das schwimmen der blätter im wasser kann dabei helfen, den moment bewusst zu erleben und das gedankenkarussell auszuschalten. in der wirkungsklasse entspannung findest du viele teesorten, die dir beim entschleunigen helfen können.

lernen von den briten: tea time

oder leg eine bestimmte zeit fest, zu der du dich mit deinem partner, dem kollegen oder der kollegin, dem freund oder freundin zu einer kleinen auszeit verabredest. trink eine tasse tee, geniessen das aroma - psychologen raten: "schon wenige achtsame momente am tag erhöhen die lebensqualität."

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
3. bio lung ching tee in tagesdose einzeln recyclebar lung ching
ab 1,69 € *