100% natural for you

es geht in den endspurt beim bikini battle

schlauer schlemmen mit teekultur

den kleinen hunger auf süßes kann teekultur ohne kalorien stillen - gerade beim abnehmen kann die natürliche süße in tees helfen, nicht rückfällig zu werden. shuyao unterstützt das team low carb nun schon in der siebten woche beim innéov bikini battle und hat diese woche unter das thema "schlauer schlemmen mit teekultur" gestellt. deshalb haben die teilnehmerinnen für ihre teamaker die tee komposition goji lemon erhalten: vollmundige zitronenmyrthe trifft auf fruchtige gojibeeren und die natürliche süße der stevia.

süße alternative aus der natur

nicht nur goji lemon bietet eine gesunde alternative: die ganzen früchte der shuyao tee kompositionen mit cranberry, mango, goji beeren oder apfelstückchen spenden die natürliche süsse des fruchtzuckers. manch einer ist dabei überrascht, was die natur schon süsses hergibt. wem dies nicht reicht, kann mit dem stevia den natürlichen süssstoff aus der natur ohne kalorien nutzen. um ein vielfaches intensiver als zucker, reicht ein einzelnes blatt als beigabe, um jedem teeaufguss eine süsse grundnote zu verleihen. denn im gegensatz zu zuckeraustauschstoffen, welche auch gerne in light produkten verwendet werden, verursacht das süssen mit stevia keine blähungen und wird auch mit zunehmendem alter gut vertragen, wenn die fruchtzucker unverträglichkeit steigt. in weiterverarbeiteter und konzentrierter form als pulver oder flüssigkeit verliert das blatt der steviapflanze seine bioverwertbarkeit für den körper und sollte nur in maßen konsumiert werden.

endspurt beim bikini battle

langsam geht es in den endspurt beim innéov bikini battle für das team low carb: die siebte von zehn wochen ist geschafft, und die pfunde sind wieder einmal ordentlich gepurzelt. hier gibt's das aktuelle video zu sehen.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
110. rosebuds bio tee in tagesdose einzeln recyclebar rosebuds
ab 0,99 € *