100% natural for you

goji beere, kardamom, muskat

kostbare schätze der seidenstrasse im tee

tauch ein in die welt von tausend-und-deinem-tee und schmeck die kostbaren schätze, die über die seidenstrasse den weg in deine teeschale gefunden haben:

goji - kaum zu glauben, aber diese kleine rote goji beere zählt zu den nährstoffreichsten pflanzen der welt. ein wahrer jungbrunnen kommt da über die seidenstrasse zu uns. bei asiens grossen heillehren ist die nährende wirkung, neudeutsch superfood, bereits seit jahrtausenden bekannt. beliebt bei den kleinen mit lemon und bei den grossen als suppentee veggie delight.

kardamom - die wohlriechenden samen des kardamom waren im alten persien begehrt. das edle gut brachten erstmals die römer als teure würz- und heilpflanze mit karawanenzügen nach europa. ob im chai oder cacao persia – scheherazade lässt grüssen!

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.