100% natural for you

halbzeit ist um: noch 4 wochen bikini battle

sag den fettpolstern den kampf an - mit tee!

jetzt geht es den fettpölsterchen an den kragen - teekultur unterstützt beim abnehmen, da es der ideale kalorienfreie durstlöscher ist. das team low carb beim innéov bikini battle nutzte in der vergangenen woche weißen tee, dem eine fettverbrennende unterstützung nachgesagt wird, um möglichst viele pfunde zu verlieren.

durstlöscher und fettverbrenner in einem?

die thermogene wirkung des teeblatts wird durch die spezielle verarbeitung des weißen tees unterstützt, d.h. er kann den energieumsatz anregen und die fettverbrennung unterstützen. die shuyao tee kompositionen mit betörenden blüten wie der malve oder lavendel unterstützen dazu noch den entspannenden charakter des weißen tees.

bikini battle: team low carb

das team um youtube-beauty-bloggerin rebecca floeter hat sich in den vergangenen wochen bereits beachtlich geschlagen. durch die ernährungsumstellung und mehr bewegung haben die 6 frauen bereits viele pfunde verloren - bereits die ersten hosen passen wieder. nun stehen noch 4 wochen auf dem plan, um am ende des innéov bikini battles als sieger team dazustehen. wir von shuyao drücken die daumen.

hier gibt's das aktuelle video zu sehen.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
126. black sunshine tee in tagesdose einzeln recyclebar black sunshine
ab 1,69 € *