100% natural for you

hot chocolate - trink dich glücklich ohne kalorien!

leckere kakaobohne trifft wundervolle begleiter

die neue tee reise "hot chocolate" entführt in die wundervolle welt des kakaos, der speise der götter. die bohne ist randvoll mit feinsten schokoaromen und sonst auch mit so ziemlich allem, was an gesund-, glücklich- und schönmachern rang und namen hat. praktischerweise alles ohne fett und zucker. und trotzdem voller geschmack und wirkung - ganz frei von kalorien.

diese bohne ist der knaller.  deshalb lassen wir sie in ganzen stücken, damit sie die ganze wirkung entfalten kann. denn sie ist voller vitalstoffe und antioxidanzien und soll stärkend wirken auf herz, kreislauf, immunsystem, haut und zähne … und, und... und macht noch nicht mal dick. wie kann etwas, das so gesund ist, so unglaublich lecker sein?! wir wissen´s auch nicht, aber es macht uns sehr sehr glücklich. und euch hoffentlich auch.

und hier sind unsere neuen tee kompositionen

149. cacao berry - der kleine grosse

wie bekommt man die kurzen dazu, etwas gesundes zu trinken? ganz einfach, man macht´s lecker für naschkatzen: kakao mit beeren und gewürzen. auf die kleinen, fertig, lecker.

145. cacao earl grey - der erhellende

hell, erfrischend, anregend: kakaobohne an klassischem earlgrey. mit seinem sonnigen gemüt, dem zarten zitrus-kick und der  feinherben kakao-note schmeckt er nach sonne, nach licht – und ein klein wenig nach liebe.

146. cacao rose - der dufte typ

herz auf – glück rein: kakaobohne im duett mit rosenknospen. hach, ist der lecker. blumig und erfrischend. schnell genießen – bevor er vor euren augen verduftet und jemand anderen beglückt.

147. cacao persia - der kleine scheich

willkommen zu tausend-und-deinem-tee: kakao an kostbar-würzigem kardamom. zu uns fand er den weg über die seidenstrasse. zu euch… kann übrigens aphrodisierend wirken... nur mal so.

148. cacao macia - der aufheller

für starke, helle köpfchen: kakao und muskatblüte. dieser fein würzige charakter sorgt im handumdrehen für starke nerven und ein sonniges gemüt. so schnell kann´s gehen.

alle teesorten gibt es einzeln oder zusammen in der neuen tee reise "hot chocolate".

und für alle, die von kakao nicht genug bekommen können, gibt es das ganze auch pur. wir sagen nur "kakaoooooh!"

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.