100% natural for you

"ich bin so energiegeladen wie nie zuvor"

start des 6wöchigen projektes "kaffee oder tee?"

15 echte kaffeetrinker haben sich getraut und nehmen seit dem 21. oktober an dem insgesamt 6 wochen andauernden projekt "kaffee oder tee?" teil. die erste woche steht unter dem motto "zubereitung und geschmacksvielfalt: einfach, fertig, lecker!" und beinhaltet die tee kompositionen chai, mao feng und black sunshine.

koffein bleibt, nur anders

"ich dachte, ich wäre ohne kaffee ganz schnell auf koffein-entzug", beschreibt einer unserer teilnehmer seine anfänglichen sorgen. "doch nach ein paar tagen habe ich festgestellt, dass ich energiegeladen wie nie zuvor bin." und darum geht es auch bei dem selbstversuch: nicht gegen kaffee, sondern um neue erfahrungen.

"auch tee kann keine wunder bewirken", stellt hingegen triathlet peter fest. laut foto konnte ihm die tee komposition black sunshine mit schwarzem tee und sonnenblumenblüten nach einer langen nacht nicht helfen (der triathlon "iron man" auf haiwaii wurde die ganze nacht übertragen). da fehlten wohl einfach wirklich ein paar stunden schlaf.

erste berichte aus dem selbstversuch

die ersten erfahrungsberichte aus dem projekt "kaffee oder tee?" geben die teilnehmer nach den ersten 2 wochen ab und wir berichten hier im blog über alle höhen und tiefen.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.