100% natural for you

je suis charlie

vielfalt bereichert das shuyao team

„said hat vor einigen jahren in unserer teelounge an der kö als küchenhilfe angefangen. obwohl er aus marokko mit einem abgeschlossenen studium nach deutschland kam, fand er keine andere arbeitsstelle. inzwischen ist er vater von 2 süssen kindern. und er leitet die bereiche produktion und logistik bei shuyao. dabei verantwortet er ein inklusives team mit gehörbehinderten kolleginnen.

er teilt unsere freude am weihnachtsgebäck, hält sich diszipliniert durch den ramadan, diskutiert mit mir über den hintergrund manch katholischen feiertages und lernt wie ich erstaunt über den ein oder anderen jüdischen brauch unserer kollegin.

diese vielfalt an menschen, traditionen, religionen wie kulturen macht shuyao zu dem, was es ist. darüber bin ich sehr glücklich.“

nicola baumgartner 

gründerin shuyao

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.