100% natural for you

jecke tage: schwerstarbeit für den körper

neue lebensenergie mit teekultur

die fünfte jahreszeit fiebert dem endspurt entgegen und die karnevalsjecken feiern und trinken bis zum morgengrauen. damit es hinterher kein böses erwachen gibt, hilft teekultur, den körper vor, während und nach dem langen schunkeln und tanzen zu unterstützen. das wichtigste ist nun: lebensenergie wieder auffüllen - mit den leckeren neuen tee kompositionen auf basis des energie spenders nr. 1 , dem pu erh tee.

giftstoffe rausspülen und neue energie zuführen

ein sicheres zeichen, dass man zuviel alkohol getrunken hat, ist der brand am nächsten morgen - der körper schreit nach flüssigkeit. dabei können durst löschen, entgiften und neue kraft zuführen auf einmal erledigt werden, wenn teekultur mit reinigender kraft zugeführt wird. pu erh tee spült die giftstoffe und was von alkohol und nikotin noch übrig ist wieder raus, führt mineralstoffe und spurenelemente zu und spendet neue energie und wärme.

diese erkenntnis ist schon jahrtausende alt: denn aus der traditionellen chinesischen medizin (tcm) ist der pu erh tee als ausgeprägter yang-spender und damit bestärker des immunsystems nicht wegzudenken. wann immer körperenergie oder wärme im mangelzustand sind, leistet pu erh tee erste hilfe.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel