100% natural for you

kakao - das braune gold der alten azteken

schokolade macht glücklich! oder genauer: die kakaobohne: superfood voller wertvoller pflanzenstoffe und antioxidanzien.

kakaobohne – das braune gold der aztekenschon die alten azteken erkannten ihren wert und nannten sie „nahrung der götter“. sie galt als aphrodisiakum, heilige opfergabe und wurde, da so wertvoll, nicht selten als zahlungsmittel genutzt. damals brauten die majas und azteken noch ein bitterscharfes getränk aus den braunen wunder bohnen, erst die vermischung mit zucker machte den kakao in europa beliebt und schnell zum luxusgetränk.

alleskönner kakaobohne – eine wahre nährstoff superheldin
absolut naturrein entfaltet die pure kakaobohne alles für uns: schönmacher, glücklichmacher, stresskiller & doping für kopfarbeiter - tja, der stoff aus dem (schoko) träume sind! ausserdem unterstützt die kakaobohne auch noch die konzentration und entspannt uns bei stress. die volle wirkung des schoko superfoods und dessen nährstoff kommt allerdings nur aus der naturreinen und vollen bio-kakaobohne.

#mehrtrinken mit kakao tee kompositionen
entdecke die edle kakaobohne im tee, randvoll mit feinsten antioxidantien neu gedacht in 5x exklusivem tee komponiert an oolong tee, früchtetee, orientalisch gewürztee oder betörendem blütentee. übrigens - 1 portion shuyao tee lässt sich heiss oder kalt - als coldbrew 3 bis 5x aufgiessen ohne bitter zu werden. so bist du den ganzen tag gut versorgt und kommst locker auf deine 1,8l #mehrtrinken pro tag.
hier das 5x3 cacao tea set probieren & entdecken

kakaotee im shuyao teamaker für tee to go
den ganzen tag mobil versorgt bist du mit dem shuyao teamaker tee to go, "made in germany" - übrigens ist er thermobecher, isolierflasche, shaker, trinkflasche, teekanne & teetasse in einem. die anwendung ist ganz einfach: 1 recyclebare tagesportion kakaotee heiss oder kalt 3 bis 5x aufgiessen ohne bitter zu werden. die portionierung in tagesportionen macht den teegenuss ganz einfach, kein lästiges abmessen oder abwiegen mehr! sie werden aus nachwachsenden rohstoffen - wie pflanzenstärke - umweltschonend hergestellt und liebevoll verpackt von unseren inklusiven teams. hier erfährst du mehr über nachhaltigkeit.

#cleaneating mit kakaobohne im shuyao superfood bio snack
lust auf schokolade? greif zum shuyao superfood low carb bio snack mit kakaobohne pur an mango, goji, apfel & sauerkirsche schonend getrocknet, ungeschwefelt, ohne zusätze von aromen, fett oder zucker. den schoko bio superfood snack kannst du morgens als extra topping für müsli und joghurt, als extra energie bei einem durchhänger oder als extra kick für süsses und dein dessert geniessen!
den fruity choc snack mit nur 126kj/30kcal pro portion gibt's hier.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
176. fruity choc snack bio superfood fruity choc snack
ab 0,99 € *
shuyao cacao tea set- kakaobohne tee in naturreiner blattqualität cacao tea set
ab 21,90 € *