100% natural for you

kulinarische highlights im frühling - und tee

erweiter deinen geschmackshorizont!

wecke den entdecker in dir! im frühling wird’s lukullisch mit tee. kennst du nicht? vertrau uns … und den sterneköchen (die leben ja davon). denn: foodpairing ist der neueste trend – aromakunde sozusagen. probier’s selbst:

+ saftige erdbeeren und…

schoki – ist doch klar! erweitere deinen geschmackshorizont mit kakao im tee… und dem gewissen etwas: würzige muskatblüte, orientalischer kardamom – alles klar? gibt’s auch im tee set.

+ säuerlicher rhabarber und…

vanilleeis – kann doch jeder! wir kombinieren zum frühlingsgemüse: anis. teste wie fein anis im pu erh sweet oder pastis noir das rhabarber-aroma unterstreichen. delicious!

+ leckerer spargel und…

sauce bearnaise – eine mächtige kombi! ganz ohne sauce geht’s auch: hol dir den zitrus-geschmack mit verveine oder lemongrass. du möchtest nicht auf die buttrige begleitung verzichten: kombiniere zum spargel einen edlen grünen tee – deine hüften danken’s dir… und die geschmackskombi in de luxe sowieso! leckeren tee zum spargel gibt's auch im tee set.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.