100% natural for you

miss shape's diary: #chlorophyll

gespeicherte sonnenenergie aus dem mixer

an die grünen smoothies morgens kann mich echt gewöhnen. ich wart aber erst ab, bis ich richtig hunger habe! das ist wichtig, haben wir nämlich verlernt, habe ich mir sagen lassen.

am anfang dacht ich: das ist ja, wie in eine wiese zu beissen. mit ingwer oder ananas im abgang... bissl gewöhnungsbedürftig. aber mich bekommt man ja immer mit einer guten idee, die da drinsteckt: das chlorophyll, das beim mixen (btw: ich brauch einen gute mixer!) freigesetzt wird, ist pure gespeicherte sonnenenergie. und die strahlt geradewegs in mich rein. und von da an aus mir raus. direkt auf mein gegenüber :-)

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
115. mate fresh tee in blattqualität mate fresh
ab 0,99 € *
119. white purple tee in tagesdose einzeln recyclebar white purple
ab 1,69 € *