100% natural for you

miss shape's diary: höhen und tiefen beim abnehmen

lust, frust, sahnehäubchen und forty shades of shape

so, jetzt reicht's! ich bin nur noch ein rundlicher schatten meiner selbst. nach mehrfachen selbstkritischen blicken in meinen ganzkörperspiegel ist beschlossen: ich muss was tun!

heisst: ich hab das für mich beste und sinnvollste an ernährungsumstellungen (aka diät) aus allen zusammen gestellt. weil ich weiss: wenn mir jemand etwas vorschreibt, schalt ich auf stur und mach das gegenteil. ausserdem sagten schon die alten asiaten: was quält, ist nicht gesund. und: ich muss mir auch vorstellen können, dass ich das schaffen kann.

das heisst grob umrissen: kein alkohol, nix süsses, möglichst kein fleisch, viel leckeres gemüse, wenn eiweiss, dann getrennt von kohlehydraten... alles an natürlichen helfern nutzen, was geht! mein grösster motivationsfaktor: ich möchte mich wieder wohlfühlen in mir und meiner haut. und meine lieblingshose soll mir wieder passen!!

hier in meinem tagebuch lasse ich euch an meinen höhenflügen, schoko-entgleisungen, zielen, gedanke, entdeckungen, erlebnissen, körpergefühlen und den gelegentlichen kleinen bruchlandungen teilhaben. schonugslos offen.

wer mitmachen mag: yayyy, gern! zusammen ist's einfacher!

eure miss shape

 

 

 

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
119. white purple tee in tagesdose einzeln recyclebar white purple
ab 1,69 € *