100% natural for you

miss shape's diary: #matcha

lecker: grüne smoothies mit grünem tee

1. tag, 10.00 uhr: ich bin stolz auf mich - noch keine rückfälle :-)

grüner smoothie mit spinat, salatgurke, ananas, banane, eisklümpchen und matcha tee rules!! hab meine kompletten süssigkeiten-vorräte meinem patenkind (5) vermacht. sich einzuschmeicheln kann so einfach sein. und den kram aus den augen zu haben auch. die sos-schoki gibt's natürlich noch. die werd ich so gut verstecken, dass ich sie möglichst selbst nicht mehr finde. selbst beim grössten jieper...

und jetzt muss ich noch mal schnell nach weiteren smoothie-rezepten googeln - möglichst mit matcha, der pusht so schön!

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
119. white purple tee in tagesdose einzeln recyclebar white purple
ab 1,69 € *