100% natural for you

miss shape's diary: #süsshunger

hilfe! der süssigkeiten-flash hat mich!

hab mich mit ins kino schleppen lassen, obwohl der film eigentlich nicht ganz meins ist. nach den ersten 10 minute hatte ich bereits mordgelüste, lust auf schoki-eis und ansatz von schlechter laune! dachte zuerst, der filminhalt würde mir so zusetzen. doch es war eindeutig der popcorn-, nacho und magnum-mandel-alarm um mich rum.

zu hause hätte ich mir jetzt n früchtetee gemacht. aber hier?? also bin ich erstmal raus aus dem kinosaal und hab mir 0,75 liter stilles wasser gegönnt - auf ex! hat geholfen. trotzdem mussten 9 gramm weingummi aus der sweets theke dran glauben! der blick des verkäufers war nicht zu toppen. bin stolz auf mich!!

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
119. white purple tee in tagesdose einzeln recyclebar white purple
ab 1,69 € *
120. blue oolong  tee in blattqualität blue oolong
ab 0,99 € *