100% natural for you

miss shape's diary: #yoga

da hängt bald nix mehr

meine freundin wollte heute nicht mit zum yoga. sie fühl sich zu dick und mag erst wieder mit, wenn sie schlanker ist. ich dachte: schräg – wir wollen doch hin, um straffer und gelenkiger zu werden. hab aber verstanden, was sie meint. neben den sehnigen yogis fühlt man sich manchmal propperer als man in wirklichkeit ist. und was beim herabschauenden hund alles runterhängen kann ausser dem kopf: nicht schön!

hab uns erstmal fisch (omega3 fettsäuren sind supi) mit gemüse gemacht. und morgen gehen wir zusammen erstmal ne runde walken (ohne stöcke das ist uncool) und kaufen uns zwei ordentliche yoga-trikots – da hängt dann nix mehr!

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
119. white purple tee in tagesdose einzeln recyclebar white purple
ab 1,69 € *