100% natural for you

neue shuyao fans trafen sich zur tea time

erster shuyao teeklatsch in österreich

anfang november konnte der erste teeklatsch in österreich genossen werden. neu-teetante jutta g. lud im rahmen ihres geburtstages freundinnen und bekannte ein, den teamaker sowie den shuyao tee kennenzulernen.

"mein erster teeklatsch ist sehr gut gelaufen! Ich hab ihn im Rahmen meines Geburtstages gemacht und liebe Freundinnen zum gemeinsamen Tee trinken eingeladen", erzählt teetante jutta.

sie habe shuyao über arbeitskolleginnen beim IFD Düsseldorf kennengelernt, wo sie von Januar bis August 2013 beschäftigt war. jutta weiter: "mein mann, der mich einst nach deutschland gelockt hat, und ich haben aber beschlossen nach unserer hochzeit unseren lebensmittelpunkt wieder nach österreich zu verlagern. hier will ich auf tollen tee natürlich nicht einfach so verzichten und freue mich über den teeklatsch weiterhin mit shuyao in verbindung bleiben zu können."

wir wünschen jutta weiterhin viel spaß als teetante und freuen uns über berichte von jedem teeklatsch!

wer selbst teetante oder teeonkel werden möchte, kann sich per mail bei teeklatsch@shuyao.com bewerben und infomaterial anfordern!

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
151. nettle bio tee in blattqualität nettle
ab 0,99 € *