100% natural for you

die pfunde purzeln lassen

genuss ohne reue mit teekultur

alle jahre wieder: das fett muss weg. der sommer ist schneller da als gedacht. und dann soll die figur in der badehose oder im bikini doch ansehnlich sein. in zahlreichen zeitschriften oder im internet ist jetzt wieder von den besten diäten oder den größten sünden zu lesen. welche methode man wählt, muss jeder für sich selbst entscheiden. aber eines haben sie gemeinsam: gesunde ernährung, viel bewegung und reichlich trinken fördern das purzeln der pfunde.

ohne kalorien, aber viel geschmack

natürlich sollte man nicht den ganzen tag gesüßte getränke wie fruchtsäfte zu sich nehmen, denn auch fruchtzucker sammelt der körper und der gewünschte abnehmeffekt bleibt aus. eine leckere alternative zu wasser bietet teekultur. in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen komplett ohne kalorien kann man seine favorisierte abnehm methode unterstützen - genuss ohne kalorien und somit ohne reue. shuyao teekultur bietet neben den klassikern auch geschmackvolle tee kompositionen mit früchten oder gewürzen. für alle gilt: naturrein ohne aromen, das ganze blatt, handverarbeitet und bis zu 5x wieder aufgießbar. und mit dem teamaker und den to go teesorten ist man komplett unabhängig. der shuyao teeberater empfiehlt und klärt auf, wie sie ihr fett weg kriegen und man sein gewicht auch hält.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.