100% natural for you

schmeckt auch ohne schnupfen, husten & co.

kamille köstlich - erkältung adé

superlecker, lieblich und frisch… denkst du auch an kamillentee?! lass dich nicht vom teebeutel deiner kindheitserinnerungen am krankenbett täuschen. denn bei shuyao kommt die kamille mit ganz tollen partnern daher.

kamille mit zitronengras – „das ist mal ein kamillentee, der nicht nach krankheit schmeckt“: zitronige frische und milde kamille... den trinken auch kinder gerne - und sogar die herren der schöpfung, wenn sie mal darnieder liegen.

kamille im blütenmeer – da braucht man keine erkältung, um mit kamille so elegant wie noch nie mit  zart duftenden jasmin-und rosenblüten zu schwelgen.

hat's dich doch akut erwischt? lies in unserem teepedia 5x hausmittel für dich, um deinen körper zu schonen, halsschmerzen wegzugurgeln, bei schnupfen zu inhalieren, kopf- und gliederschmerzen zu lindern und die erkältung auszuschwitzen.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.