100% natural for you

shuyao fans aufgepasst: der teamaker kommt in einer neuen farbe

lady pink, (nicht nur) eine sommer liebe

shuyao fans haben sie sich lange gewünscht, jetzt können wir sie endlich präsentieren: lady pink, der neue teamaker in pink. eine liebe, die länger als einen sommer hält.

das neue it accessoire

neben den bewährten praktischen eigenschaften eines teamakers (100% dicht, made in germany und weichmacher sowie bisphenol a frei) besticht lady pink durch ihre stylische farbe. viele weibliche fans haben sich schon länger einen teamaker in der farbe gewünscht. "das passt am besten zu meiner neuen handtasche" oder "rosa ist die neuen trendfarbe, deshalb brauche ich einen rosa teamaker", waren argumente, denen wir uns bei shuyao nicht entziehen konnten.

verlängere den sommer

um das sommer feeling noch ein wenig zu verlängern, passen die tee kompositionen aus der teereise passion mediterran perfekt in den neuen teamaker. kompositionen mit orangenblättern, zitrusfrüchten oder lavendel sorgen für sommer auf der zunge.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.