100% natural for you

shuyao schweiz supportet pink ribbon

teekultur unterstützt 3700 teilnehmerinnen beim charity walk

shuyao schweiz unterstützte ende september ein ganz besonderes top event in zürich: am 6. pink ribbon charity walk, dem brustkrebs-solidaritätslauf, nahmen rund 3.700 teilnehmerinnen teil, um betroffenen mut und kraft zu geben. shuyao hat die teilnehmerinnen sowohl mit tea to go unterstützt als auch die pinken mützen gesponsort. und der support geht noch weiter: mit jedem verkauften teamaker "lady pink" in der schweiz spendet shuyao schweiz an die organisation pink ribbon 2 chf.

tea to go für einen guten zweck

"es war ein emotionsgeladener tag, der viel freude und zuversicht ausgestrahlt hat", ist das fazit der pink ribbon organisatoren. und george antoniadis, verkaufsleiter shuyao schweiz, ergänzt: "das war insgesamt ein großer erfolg für alle. wir haben viele neue shuyao fans begeistern und gewinnen können." die meisten teilnehmerinnen seien auch erstaunt gewesen, wie lecker tee als gesunder durstlöscher schmecken kann. der teamaker ist besonders beim charity walk eine große unterstützung gewesen - und lady pink passte auch noch perfekt zum outfit der teilnehmerinnen.

 

hintergrundinformation zu pink ribbon

jährlich erkranken in der schweiz mehr als 5.300 frauen an brustkrebs und 1.300 sterben daran. brustkrebs ist die häufigste krebskrankheit und die häufigste krebstodesursache bei den schweizer frauen. der pink ribbon charity walk wird jedes jahr veranstaltet und soll für das thema sensibilisieren und über brustkrebs aufklären. mehr informationen dazu auf www.pink-ribbon.ch

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.