100% natural for you

shuyao startet 6wöchigen selbstversuch "kaffee oder tee?"

gesucht: männliche kaffee junkies, offen für neues

shuyao teekultur startet im oktober den 6wöchigen selbstversuch "kaffee oder tee?" mit männlichen kaffeetrinkern, die offen für neues sind. dabei geht's um persönliche erfahrungen, ob teekultur genauso munter macht wie kaffee, dabei noch den durst löscht und gut schmecken kann! denn wer tee nur im teebeutel kennt, dem läuft ein leichter schauer über den rücken, wenn er zu hören bekommt "trink mal weniger kaffee" - und fühlt sich direkt zurückversetzt ans krankenbett seiner kindheit. das hatte nichts mit teekultur zu tun, und mit genuss schon gar nicht, oder?

ehrliche meinung gefragt

deshalb möchten wir von shuyao teekultur die ehrliche meinung von kaffeetrinkern wissen, die es mal mit teekultur versuchen. und dabei geht es nicht gegen den kaffee, sondern vielmehr um neue erfahrungen - denn auch wir bei shuyao lieben den espresso beim italiener um die ecke!

ablauf selbstversuch kaffee oder tee

alle teilnehmer werden von shuyao teekultur über einen zeitraum von 6 wochen mit tee und dem mobilen teamaker ausgestattet. und alle 2 wochen berichten wir hier im blog darüber, wie es den teilnehmern so ergeht und welche erfahrungen und erlebnisse sie machen - ob zu hause, im büro, unterwegs oder im urlaub...

lust mitzumachen?

wer lust hat an dem selbstversuch kaffee oder tee mitzumachen, schickt seine bewerbung bis zum 01. juli an kontakt@shuyao.com - ein paar zeilen, warum man daran teilnehmen möchte, erleichtert uns die auswahl. wer weiß, zu welchen ergebnissen wir dann gelangen werden? wir sind gespannt - und wie immer bei shuyao darf auch die freude nicht zu kurz kommen, denn: "genieße das jetzt. um das morgen zu meistern."

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
508. gyokuro tee in tagesdose einzeln recyclebar gyokuro
ab 4,50 € *