100% natural for you

shuyao team beim metro group marathon in düsseldorf dabei

legales doping mit teekultur

auch in diesem jahr ist das shuyao team wieder als staffel beim metro group marathon düsseldorf dabei. am sonntag, 28. april, sind wir sowohl auf als auch neben der laufstrecke zu finden - im gepäck natürlich unsere teamaker, die uns helfen werden uns mit teekultur auf natürliche weise zu dopen. nach dem langen winter die ursprüngliche fitness wieder zu erlangen ist mühsam, jeder shuyao mitarbeiter hat da seine eigene methode. in den kommenden wochen werden wir hier regelmäßig über unsere fortschritte und tricks auf dem weg zum marathon berichten.

legales doping beim training

bereits während des trainings nutzen wir die möglichkeit uns mit teekultur legal zu dopen. denn kein meister ist vom himmel gefallen (bis auf einen von uns, aber dazu später mehr). elisa und tanja haben sich bereits ende letzten jahres einen trainingsplan ausgearbeitet, nach dem die beiden ihre leistungen immer weiter gesteigert haben. gerade zu beginn brauchten sie da einen tee, der ihnen die schmerzen des muskelkaters ein wenig lindern kann. "wir schören auf granatapfel mint", so tanja, "denn die antioxidanzien sorgen dafür, dass die verbrauchten zellen wieder schnell aufgebaut werden, mit dem granatapfel nehmen wir noch viele vitamine zu uns - und die minze erfrischt auch nach dem laufen wunderbar."

kein wunder, dass die beiden genau wissen, was gut für sie ist. immerhin stellen unsere kunden ihnen in der teelounge tagtäglich diese und weitere fragen rund um teekultur. bei der beratung hilft ihnen auch der shuyao teeberater, der empfehlungen für alle lebenslagen geben kann. übrigens gibt es tanjas und elisas lieblingstee granatapfel mint bis zum nächsten blog beitrag 1 euro günstiger die 50 g tüte!

natürlich gibt es auch noch weitere strategien, wie man sich bis zum marathon fit bekommt. seid gespannt, welche tee kompositionen uns noch beim trainieren unterstützen.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.