100% natural for you

so schmeckt der winter...

mit tees speziell für den winter leistungsfähig durch die kalte jahreszeit.

lass dich von der weissen jahreszeit verführen... rosige wangen, kalter atem und ein glückliches lachen inklusive. wärme von innen gibt's mit dem winter tee set.

endlich ist der winter bei uns - unser körper gibt nun alles, damit wir die schönen seiten so richtig geniessen können! hilf ihm dabei: ingwer in ginger lemon stärkt die abwehrkräfte, schwarzer tee in chai deinen tatendrang und kakaoschale in cacao mint versüsst dir das warten auf den frühling.

 du kennst bereits den chai von shuyao - probiere doch den creamy chai. hole dir den chai latte genuss nach hause. perfekt für die winterzeit ist eine wärmende tasse oolong tee mit cremiger vanille note. du schmeckst auch die prise orientalischer gewürze heraus, die dich in einen gleichklang bringen.

 

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
listing_abo_image
18. yellow needle tee in tagesdose einzeln recyclebar yellow needle
inhalt 3 Gramm (56,33 € * / 100 Gramm)
ab 1,69 € *