100% natural for you

tea to go - "tolle alternative für schul- und kindergartenkinder"

tee statt säfte oder wasser

"ganz durch zufall bin ich heute auf eure seite und teeangebote aufmerksam geworden. diese idee mit dem teamaker to go finde ich absolute klasse!

 

warum hat es mich nicht schon früher gefunden?

weil ich mich zwar schon länger mit gesunder ernährung, nahrungsergänzungen und vitaminen befasse, aber meist wegen der umstände immer nur wasser trinke. die idee, köstlichen tee auch am tag durch wiederaufgießen mehrmals zu genießen und immer dabei haben zu können, finde ich wunderbar!!! großes kompliment!!!

tolle alternative für schul- und kindergartenkinder

(..) für mich schon feststeht, dass ihr mich als neue kundin begrüßen dürft und mit mir sicherlich viele meiner freunde. auch möchte ich als erzieherin gern dafür sorgen, dass meine schützlinge im kindergarten eher auch von ihren säften auf tee umsteigen. so ist es auch für eltern von schul-und kindergartenkindern eine tolle alternative ♥ Danke :)“

ilona h. über facebook

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.