100% natural for you

teamaker seit fast 2 jahren treuer begleiter

"ich bin mit über 80 teesorten zu einer teeomanin geworden"

"mein mann hat mir im oktober 2012 einen teamaker zusammen mit einigen ihrer wunderbaren teesorten geschenkt. seitdem ist dieser geniale und vor allem absolut dichte teamaker mein täglicher begleiter auf dem weg zur arbeit, auf quirligen shoppingtouren oder auf gemütlichen spaziergängen.

abschied vom alten to go becher

meinem alten to-go-becher habe ich "bye bye" gesagt, und der abschied fiel mir nicht schwer. die zeiten mit diesem nicht schließenden becher, an dem man sich dauernd die finger verbrannte, waren endgültig vorbei - yes! meinen neuen roten teamaker habe ich richtig ins herz geschlossen und ich war und bin dankbar, dass ihr so was tolles kreiirt habt. normalerweise ist ja immer alles auf kaffee ausgerichtet und da ich diesen nicht vertrage, bin ich mit über 80 teesorten zu einer wahren teeomanin geworden ;-) (..) sonnige senchagrüße, mareike s."

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.