jetzt newsletter abonnieren!

freu dich wöchentlich auf tolle angebote, praktische tipps & nützliche infos rund um fernöstliche teekultur im kostenlosen newsletter von
shuyao gründerin nicola & team

den 10% rabattcode als dankeschön gibt's direkt nach anmeldung:

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
100% natural for you
das jahr rauscht ja ganz schön vorbei! höchste zeit mehr aufmerksamkeit an den tag zu legen, sonst sc…">

tee als starthilfe in den frühling

noch im winterschlaf? wir haben den weckdienst für dich!

das jahr rauscht ja ganz schön vorbei! höchste zeit mehr aufmerksamkeit an den tag zu legen, sonst schwums, rutschen wir wieder einfach so durch.

dafür möchten wir dir den weissen tee ans herz legen: ehemals tributtee am kaiserhof, schenkte er schon den alten weisen fokussierung und klare gedanken. elegant in der tasse, mit allem guten der teepflanze, kommt auch dein stoffwechsel auf trab...carpe diem.

es wird blumig

erlebe als einstimmung für die warmen tage den flowergarden - eine süsse erfrischung mit vollem honig geschmack. diese fruchtig blumige tee komposition verleiht dir die nötige gelasseneheit bei sommerspaziergängen und erfrischt dich unterwegs. schon die alten könige und pharaonen konnten dem feinen blüten duft nicht widerstehen. die echten blüten aus fernost öffnen dein herz und klären deinen geist.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.