100% natural for you

tee trinken und zeit zum luft schnappen nehmen

bei teetanten kann man tee auch probieren

"da shuyao mich wieder zur teetante gemacht hat, habe ich große lust, mit ihrer hilfe auch andere zu begeistern.
ich arbeite in einem beruf, in dem man oft vergisst mal kurz wieder "luft zu schnappen“. selbst das trinken kam zu kurz.
meine halbvollen tassen mit kaltem tee, waren kein vergnügen, und einen zu lang gezogenen teebeuteltee habe ich lieber
stehen gelassen. mit shuyao hat sich das gründlich geändert!

tee probieren geht über tee studieren

mittlerweile habe ich auch meine familie schon angesteckt und bekomme von kollegen immer wieder fragen: was trinkst du denn da? oder
auch: wird der nicht bitter? da probieren über studieren (im internet) geht, würde ich gerne dem ein oder der anderen die möglichkeit zum probieren geben,
zumal wir keine verkaufsstelle in unserer nähe haben."

bewerbung von teetante elke

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.