100% natural for you

teetanten bringen tee genuss nach hause

voller erfolg: ein halbes jahr teeklatsch

seit 6 monaten laden die shuyao teetanten zum shuyao teeklatsch. in der eigenen wohnung, in der mittagspause oder im yogastudio teilen sie mit ihren freunden, bekannten und kollegen ihre leidenschaft für shuyao teekultur. und das von uetersen/schleswig-holstein bis ingolstadt und von krefeld/nrw bis frankfurt/oder. dabei wird informiert, probiert und zum schluss kann man seine favorisierten teesorten direkt bei der teetante oder teeonkel bestellen.

begeistere dein umfeld für shuyao teekultur

du hast auch schon dein ganzes umfeld von shuyao begeistert? dann werde doch selber teetante (oder auch teeonkel) und sende gleich deine bewerbung an teeklatsch@shuyao.com.
nebst einer provision an dem sammelbestellwert deines teeklatsches bist du eng in die erlebniswelt von shuyao eingebunden – mit dir diskutieren wir produkt neueinführungen, du gibst uns dein votum zu neuen teekompositionen und erhältst exklusiven zugang zu limitierten angeboten.

biancas erstes mal

die erste teetante war bianca aus köln, die schon vor ihrer bewerbung als teetante öfter auf ihren teamaker angesprochen wurde. diese neugier hat sie sich dann zunutze gemacht und zu einer tasse tee eingeladen. dazu sagt sie selbst: "ich habe versucht, meine begeisterung an meine kollegen weiterzugeben und das bewusstsein, dass tee soviel mehr kann als nur ein getränk sein. er kann wellness und medizin sein."

dabei ist der shuyao teetante aus köln wichtig, dass der teeklatsch keine verkaufsveranstaltung sein sollte, sondern kommunikation einer lebensbereicherung: "freude soll man schließlich teilen, damit sie sich verdoppelt", sagt sie mit einem zwinkern. dass aus dieser begeisterung aber auch ein echter erfolg werden kann, zeigt sich in biancas erster bestellung: ganz locker schaffte sie den mindestumsatz und konnte sich damit die ersten prämien als teetante sichern.

die mittagspause nutzen

unsere teetanten kirsten und mona nutzen gerne ihre mittagspause oder ein geburtstagsfrühstück, um in lockerer atmosphäre mit den arbeitskollegen ein tässchen tee zu genießen. die "teamaker-schwemme“ breitet sich über das ganze büro aus, attestiert mona, die auch so ganz schnell den mindestumsatz erreichen konnte.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.