100% natural for you

teetanten laden ein: shuyao kommt ins wohnzimmer

erster shuyao teeklatsch war großer erfolg

seit einigen tagen laden die ersten teetanten zum shuyao teeklatsch. in eigener wohnung oder bei der arbeit teilen sie mit ihren gästen, arbeitskollegen, freunden und verwandten ihre leidenschaft für shuyao teekultur - oder wie es in einer bewerbung so schön heißt: die "teegeisterung". dabei wird informiert, probiert und zum schluss kann man seine favorisierten teesorten direkt bei der teetante oder teeonkel bestellen.

"einer großer schriftt in richtung gesündere lebensweise"

die schnellste von ihnen war bianca d. aus köln, die schon vor ihrer bewerbung als teetante öfter auf ihren teamaker angesprochen wurde. diese neugier hat sie sich dann zunutze gemacht und zu einer tasse tee eingeladen. dazu sagt sie selbst: "ich habe versucht, meine begeisterung an meine kollegen weiterzugeben und das bewusstsein, dass tee soviel mehr kann als nur ein getränk sein. er kann wellness und medizin sein." nicht für jeden sei jeder tee lecker oder verträglich, aber man könne ja erst einmal fast nichts falsch machen, und wenn man die richtigen sorten finde, "kann es ein großer schritt in richtung einer gesünderen lebensweise sein."

ihre begeisterung kennt dabei keine grenzen: "es ist eine reise, auf die ich mich nun mit shuyao begeben habe. und ich bin aufgeregt und begeistert mehr zu erfahren und zu testen". so konnte bianca mit hilfe des shuyao teeberaters auf der homepage auch teesorten empfehlen und bestellen, die dieses mal nicht im starterpaket enthalten waren.
"freude soll man schließlich teilen"

dabei ist der shuyao teetante aus köln wichtig, dass der teeklatsch keine verkaufsveranstaltung sein sollte, sondern kommunikation einer lebensbereicherung: "freude soll man schließlich teilen, damit sie sich verdoppelt", sagt sie mit einem zwinkern. dass aus dieser begeisterung aber auch ein echter erfolg werden kann, zeigt sich in biancas erster bestellung: ganz locker schaffte sie den mindestumsatz und konnte sich damit die ersten prämien als teetante sichern.

begeistern auch sie für shuyao teekultur

wer nun neugierig geworden ist und gerne selber teetante (oder auch teeonkel) werden möchte, findet weitere informationen auf unserer facebook teeklatsch seite oder sendet gleich die bewerbung an teeklatsch@shuyao.com.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.