100% natural for you

tipps für (ex-)kaffeetrinker

tee als natürlicher muntermacher

koffein oder nicht koffein? das ist hier (nicht) die frage… "ich dachte, ich wäre ohne kaffee ganz schnell auf entzug", so ein teilnehmer der shuyao challenge kaffee oder tee? "doch nach ein paar tagen habe ich festgestellt, dass ich energiegeladen wie nie zuvor bin.“

gönn dir den flotten espresso beim italiener und lass den durchgebrutzelten kaffee aus der büroküche stehen. die alternativen sind so lecker – und geizen nicht mit wirkung. entdecke koffein im tee als natürlichen muntermacher für den ganzen tag.

morgens gibt’s den schnellen kick mit schwarzem tee - nicht nur für morgenmuffel! den ganzen tag belebt grüner tee körper und geist.

klein, schwarz, süss geht auch anders: probiere cacao guarana als exotische alternative zum kaffee nach dem essen.

für den kleinen durchhänger gibt's den energy drink aus der natur statt süsser chemie – matcha pur oder als nussiger genmatcha pushen deine kreativität, nicht den blutdruck.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
151. nettle bio tee in blattqualität nettle
ab 0,99 € *
145. cacao earl grey bio tee in tagesdose einzeln recyclebar cacao earl grey
ab 1,69 € *