100% natural for you

trainieren, wenn die kinder im bett sind:

pu erh tee gibt den kick am abend

die volle energie, aber ohne koffein - das bietet der pu erh tee, der besonders geeignet ist, wenn man am abend noch einmal einen kick benötigt, um z.b. wie shuyao mitarbeiterinnen olga und pamela nach beruf und familie für den düsseldorfer marathon zu trainieren.

pu erh regt an, aber nicht auf

gerade für berufstätige mütter ist es schwierig, dass im alltag eigene interessen wie sport und andere hobbys nicht auf der strecke bleiben. deshalb ist es für olga und pamela gut, dass nun mit der staffel-teilnahme am düsseldorfer marathon arbeit und freizeit ein bisschen verbunden werden. "natürlich können wir hauptsächlich nur abends trainieren, wenn die kinder im bett sind", erzählt olga. "aber dafür haben wir ja unser doping: wir schwören auf den pu erh ingwer", ergänzt pamela. der tee gibt volle energie, aber ohne koffein. so ist man gepuscht für den lauf, kommt aber danach noch in den schlaf.

die powerknolle ingwer gibt noch einen drauf

außerdem ist der ingwer im tee noch eine gleichzeitige stärkung für das immunsystem. denn eines können die beiden im moment gar nicht gebrauchen: eine erkältung! "der ingwer hat aber noch einen vorteil", weiß olga: "mit seinen ätherischen ölen wirkt die powerknolle schmerzlindernd." nicht zu unterschätzen, wenn man es mit dem training doch einmal übertrieben hat und der muskelkater zu doll zwickt.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.