100% natural for you

zappeligkeit und innere unruhe

tee für kinder? natürlich!

zappeligkeit von kindern kann viele gründe haben, reizüberflutung durch übertriebene mediennutzung, voller stundenplan mit freizeitaktivitäten oder gestörte nachtruhe. um die nerven zu beruhigen und unruhe zu besänftigen, kann teekultur helfen.

wenn die bewegung fehlt

winter gleich schnee ist leider nicht mehr das typische bild. grauer matsch mit nassem stürmischem wetter ist das häufigste bild – das den kindern oft genug das rausgehen vermiesen kann. bewegungsmangel und fehlende abwechslung im alltag machen aus fast jedem kind in dieser zeit einen zappelphilipp. da hilft es, einmal die ernährung unter die lupe zu nehmen.

koffein macht schon erwachsene nervös, kinder reagieren noch viel sensibler darauf. verlangen auf süsses sollte nicht komplett unterdrückt werden, aber man sollte auf natürliche varianten zurückgreifen. denn industriell verarbeitete nahrungsmittel enthalten künstliche zusatzstoffe, welche in ihrer negativen wirkung auf hyperaktivität zusammen mit zucker noch verstärkt werden.

naturrein ohne aromen

shuyao tee ist 100%25 naturrein in ganzer blattqualität, handverarbeitet und ohne aromen. denn die natürlichen vitalstoffe der früchte und kräuter in der teekulturvielfalt können genutzt werden, um entspannte ausgeglichenheit zu fördern. yin teesorten nehmen energie und kühlen körper und geist ab. melisse und lavendel, minze und apfel, goji lemon oder salbei mit zitrusnote kommt dem kindlichen geschmacksvorlieben entgegen. mildere noten bieten die verveine und der bambus.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

  • meine kids... wenn der becher bruchsicher wäre oder man könnte auch sagen kinderfest, so würde ich den auch mit in den Kiga geben....

passende artikel
161. creamy chai tee in blattqualität creamy chai
ab 1,69 € *
127. red flower tee in tagesdose einzeln recyclebar red flower
ab 0,99 € *