100% natural for you

zarte glatte haut mit grünem tee

trinken sie die falten weg

schönheit von innen? hier kann grüner tee zeigen, was in ihm steckt. seine inhaltsstoffe schützen die haut vor äußeren einflüssen und unterstützen sie gleichzeitig bei der zellerneuerung.

bewahre deine glatte haut

grüner tee enthält besonders viele polyphenole, die zur gruppe der antioxidatien gehören. diese haben die eigenschaft, vor sonnenbedingten schäden zu schützen. sie sorgen dafür, dass freie radikale im köper gefangen und unschädlich gemacht werden. die zellen der haut können sich so revitalisieren. der hautalterung und faltenbildung wird entgegengewirkt. dies wird noch unterstützt durch die in grüner tee enthaltenen mineralstoffe, die den hautalterungsprozess verlangsamen, sowie vitamin c, das auch beim abheilen eines sonnenbrandes helfen kann.

gegen kleine unreinheiten

auch die ältere haut weist schon mal ein pickelchen auf. auch hier wirken die polyphenole mit ihrer entzündungshemmenden und beruhigenden wirkung - übrigens sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet.

viel trinken für elastische haut

und nicht zuletzt beugt man der austrocknung der haut durch viel trinken vor. eine ausreichende flüssigkeitszufuhr ist mit verantwortlich für die elastizität der haut.

sie können sich geschmacklich nicht entscheiden? entdecken sie die vielfalt des grünen tees mit der probiertüte grüner tee: 15 tagesportionen entführen sie in die welt des gesunden und leckeren tees.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
115. mate fresh tee in blattqualität mate fresh
ab 0,99 € *