100% natural for you

zucker – versteckte kalorien vermeiden

süsse wonne lecker und zuckerfrei

kaum sinken die temperaturen, reizt der griff zum süssen. süsses schlemmen tut gut, massiert die seele und belohnt bei stress! oft merken wir aber gar nicht, dass wir den tagesbedarf an zucker schon über die normale nahrung versteckt zu uns nehmen. schlechte zähne, übergewicht und diabetes schon bei kindern sind die folge…

spare zucker - ohne auf süsses zu verzichten:
strahlend gesunde zähne bekommen zucker nur selten zu spüren, gib deinen kleinen einsteins lieber zuckerfreie durstlöscher ohne koffein wie im tee set fit für die schule.
hüftgold liebt die versteckte süsse in fitnessgetränken. ist auch männersache, aber ein sixpack können wir mit unserem tee set nicht versprechen…
ausdauer benötigt einen konstanten blutzuckerspiegel, gerade wenn prüfungen anstehen. oder starte durch mit 15x exklusiven tee kompositionen in unserer probiertüte nach wirkung tatendrang
die süsse belohnung garantiert zuckerfrei gibt’s mit zartem schmelz der kakaobohne – schont die figur und zähne, aber mit hmmmmm faktor ;-)

noch mehr zuckeralternativen finden süsse schleckermäulchen hier. probiere die kalorienfreie alternative stevia, die als kalter tee aufguss auch müslis oder joghurts süss macht.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.