100% natural for you

zwischenberichte aus selbstversuch "kaffee oder tee?"

ohne kaffee bin ich nicht schneller müde

die ersten 2 wochen im selbstversuch "kaffee oder tee?" sind geschafft und die teilnehmenden männer haben ihre ersten erfahrungen berichtet. so ganz auf ihren kaffee wollten die meisten nicht verzichten, aber das war ja auch gar nicht das ziel. es haben aber fast alle gemerkt, dass ihnen teekultur gut tut - sowohl körperlich als auch geistig.

perfekt über den tag versorgt

als leitstellendisponent feuerwehr und rettungsdienst hat ein teilnehmer den teamaker bereits jetzt am arbeitsplatz sehr zu schätzen gelernt: "ich beeinflusse meinen flüssigkeitshaushalt wesentlich positiver als mit kaffee... ich kann den tee auch trinken, wenn er kalt ist." triathlet peter bringt es auf den punkt: "ohne es zu merken trinkt man immer wieder und schafft mit tee min. 75%25 des tagesbedarfs an flüssigkeit." als sportler sei ihm auch wichtig, dass verschiedene zutaten wie z.b. ingwer gut für die regeneration der muskeln und gelenke nach sportlicher belastung sei.

einfach und praktisch

johannes aus der pfalz freut sich auch über die einfache bedienung des teamakers: super design, hochwertige qualität, zubereitung ist perfekt: einfach easy - auch die reinigung!" interessant, dass auch unsere männer sich über das design freuen: "hingucker am arbeitsplatz" oder "die farbe orange passt perfekt zum herbst" waren einige meinungen.

selber mitmachen oder verschenken

für alle kaffeetrinker, die den shuyao selbstversuch ebenfalls kennenlernen wollen, hat shuyao die teesorten der einzelnen wochen in der praktischen spenderbox zusammengestellt. mehr dazu finden sie hier.

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.

passende artikel
112. tulsi bio tee in blattqualität tulsi
ab 1,69 € *