100% natural for you

go green - warum ist shuyao nachhaltigkeit wichtig?

jeder einzelne von uns trägt verantwortung, auch als unternehmen. wir versuchen uns ständig zu verbessern, um so wenig umweltschäden anzurichten wie möglich.

co2 bei shuyao

in deutschland stossen wir durchschnittlich zehn tonnen co2 aus. zum vergleich: in somalia sind es nur hundert kilo. wir versuchen unseren co2 fussabdruck klein zu halten, indem unsere tees per schiff zu uns kommen und nicht fliegen. das ist aktuell der klimaneutralste weg. 

ressourcenverbrauch bei shuyao

wir bräuchten drei erden, wenn alle so leben würden wie wir. wir verbrauchen sehr viele ressourcen und viele davon, sind nicht erneuerbar. wir nutzen für unsere verpackungen recyceltes papier, kunststoff aus schnell wachsendem zuckerrohr. auch in unserer arbeitsweise versuchen wir ressourcen zu sparen, wir drucken zwei seiten auf ein blatt und nutzen die rückseite als notizzettel - und das klappt super! 

die shuyao produkte sollen dir helfen nachhaltiger und ressourcenschonender zu leben, ohne dich einzuschränken. verzichte nicht auf teegenuss sondern nutze die ganze kraft des teeblatts bis zu fünf mal und trink statt aus einem schmucklosen pappbecher, aus dem stylischen tea maker in deiner lieblingsfarbe.

quelle: Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.