100% natural for you

fragen & antworten zum thema "shuyao teamaker"

diese tröpfchenbildung kann ab und zu vorkommen. z.b. wenn das wasser noch zu heiß war und sehr gedampft hat oder der deckel zu früh auf den becher geschraubt wurde. in der regel trocknen die tröpfchen über nacht wieder ab und sind unbedenklich – auch das spülen im geschirrspüler bietet hier abhilfe.

sollten die tröpfchen größer werden und nicht mehr abtrocknen, schick uns eine mail an kontakt@shuyao.com, am besten mit fotos vom problem und dem boden des teamakers.
du kannst uns immer eine mail an kontakt@shuyao.com schreiben. am besten, du schickst ein bild von den mängeln und ein foto vom boden des teamakers mit deiner mail, so geht die lösung des problems noch schneller.

funktion - was macht den teamaker aus?

thermobecher mit integriertem teesieb, auslaufsicher und ohne weichmacher...
der teamaker hält deinen tee ungefähr zwei stunden warm, je nachdem wie die außentemperatur ist...

füllmenge - wie viel passt in den teamaker?

der teamaker fasst 360ml...

tipp - wie funktioniert tea to go?

teeblätter mit heißem wasser aufgiessen, 3-5 minuten ziehen lassen, genießen...
den becher kannst du einfach in die spülmaschine stellen. beim deckel und sieb reicht es, sie am ende des tages oder nach gebrauch unter fließendem wasser abzuspülen
der shuyao teamaker ist „made in germany“ - regionale wertschöpfung, absolute produktsicherheit und kurze transportwege
ja, der teamaker ist garantiert frei von weichmachern, auch bisphenol a oder bpa, und aus einem kunststoff, der von kontrollbehörden weltweit getestet und zu 100% für unbedenklich befunden wurde...

ist der mobile teamaker wirklich dicht?

mit dem shuyao teamaker hast du den vollen trinkgenuss: der doppelwandige thermobecher ist trinkbecher und teekanne in einem, die shuyao tagesporti…