100% natural for you

ist der mobile teamaker wirklich dicht?

tee genuss immer und überall

mit dem shuyao teamaker hast du den vollen trinkgenuss: der doppelwandige thermobecher ist trinkbecher und teekanne in einem, die shuyao tagesportionen sind bereits perfekt für den tag dosiert, du brauchst nur noch heisses wasser - und fertig ist der trinkgenuss für den ganzen tag!

der teamaker ist made in germany, wird mit der hand hergestellt und ist zu 100 %25 dicht, d.h. du kannst ihn in die tasche stecken und überall hin mitnehmen. ein drehverschluss sorgt dafür, dass du mit einem handgriff aus dem becher trinken und diesen danach wieder verschließen kannst.

shuyao fan nadine sagt: "schließt super und ist 100%ig dicht, so darf er auch in die gute handtasche. :)"


sollte doch mal tee auslaufen...
wenn zwischen deckel und becher tee ausläuft, kann es am silikonring liegen. wenn er nicht richtig sitzt, kannst du versuchen, ihn herauszunehmen und neu einzusetzen. sollte der ring beschädigt sein oder ganz fehlen, schreib uns eine mail an kontakt@shuyao.com.

sieh auch noch einmal nach, ob sich vielleicht teeteile ins gewinde verirrt haben, ist das der fall, kann der deckel nicht richtig schließen und wird undicht.

tags: FAQ

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.