100% natural for you

tipp - was kann mein teamaker?

4 in 1 - mehr brauchst du nicht

mit dem teamaker hast du nicht nur einen thermotrinkbecher, sondern auch eine teekanne und trinkbecher für unterwegs in einem.

ob heiss oder kalt, der thermoeffekt durch die doppelwandigkeit des bechers, hält deine getränke länger auf wunschtemperatur. da der teamaker aus komplett geschmacksneutralem material besteht, eignet er sich super als trinkbecher to go für flexible wechseltrinker. nutz deinen teamaker für alles, was du unterwegs trinken möchtest: leitungswasser, smoothies, säfte.... und ja, auch coffee to go!

mach dir das integrierte teesieb zu nutze, um losen tee überall zuzubereiten. der teamaker wird dadurch zur teekanne oder themobecher für tee to go.

du kannst im teamaker übigens auch alles shaken was du willst. egal ob cocktails oder proteinshakes, es liegt ganz bei dir.

to go - unterwegs mit dem teamaker

der teamaker begleitet dich gerne den ganzen tag, egal wo du bist:

+ im auto - für gängige becherhalter geeignet.

+ im büro - oft steht dort ein wasserkocher zu verfügung, so dass das nachfüllen mit heissem wasser super einfach ist. 

+ unterwegs - er liegt griffig und ergonomisch in der hand oder auslaufsicher im fahrradkorb, it-bag, schulranzen und rucksack. wenn du wieder heißes wasser brauchst, in vielen tankstellen, raststätten oder fast food restaurants hilft man dir gerne. 

qualität - verlass dich auf deinen teamaker

mit dem teamaker hast du einen langlebigen und treuen kunststoffbecher an deiner seite, den du immer wieder und wieder verwenden kannst. er ist außerdem #madeingermany 

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.