jetzt newsletter abonnieren!

freu dich wöchentlich auf tolle angebote, praktische tipps & nützliche infos rund um fernöstliche teekultur im kostenlosen newsletter von
shuyao gründerin nicola & team

den 10% rabattcode als dankeschön gibt's direkt nach anmeldung:

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
100% natural for you

qualität - wo wird der shuyao teamaker hergestellt?

mal eben die welt jetten - und unsere teamaker produktion von asien nach deutschland holen. das hat schon was von harakiri...aber das ist ja auch fernöstlich;-)

im rückblick verblassen zum glück die "herausforderungen" dieser rückholung einer produktion, deren branche sich komplett nach asien verlagert hat. umso stolzer sind wir nun, mit "made in germany" regionale wertschöpfung, absolute produktsicherheit und kurze transportwege zu verbinden.

#madeingermany

die mit einem * markierten felder sind pflichtfelder.